Kurznachrichten: Tauschtreffen der Brauereisouvenirsammlergruppe Dortmund

Treffen am Samstag, 10.6.23, im Heimathaus Mengede

Am Samstag, 10.6.23, findet im Heimathaus Mengede von 10-14 Uhr das nächste Treffen der Brauereisouvenirsammlergruppe Dortmund statt.
Der Organisator Thomas Knop lädt alle BrauereisouvenirsammlerInnen zum Tauschen von Brauereisachen ein. Egal was es ist:  Bierdeckel oder Bieretiketten, Gläser oder Krüge. Es sind natürlich nicht nur SammlerInnen aus dem Dortmunder Raum willkommen.
In der Vergangenheit waren es meist Bierdeckelsammler, die hier tauschten und gefachsimpelt – das kann natürlich auch anders werden.
Frischer Kaffee oder ein kühles Bier sowie alkoholfreie Getränke werden angeboten. Gäste sind natürlich willkommen. Sie können sich informieren oder sich einfach einmal das Heimathaus anschauen.
Thomas Knop plant noch zwei weitere Tauschtreffen in diesem Jahr: an den Samstagen, 9.September und 9. Dezember.
Weitere Informationen:
Tel.:01722303495 oder per E-Mail an knoptom@t-online.de
Quelle: Thomas Knop; Foto: K.N.

 

Kommentare sind geschlossen.