Freundeskreis Wiesengrund – Westerfilde

Stammtisch mit Lichtbildervortrag

„Lebensmittelhandel in Westerfilde & Bodelschwingh“

Dienstag, 26. September 2023 ab 18.00 UhrDer Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde lädt ein zu seinem öffentlichen Stammtisch.

Neben kurzen Informationen gibt es einen tollen Lichtbildervortrag zum Thema „Lebensmittelhandel in Bodelschwingh & Westerfilde – damals und heute“. Wir begeben uns mit Wolfgang Schlesiger und Hans Joachim Schröter auf Spurensuche und sehen uns die umfassende und sehenswerte Bildersammlung des Heimatvereins Bodelschwingh und Westerfilde e.V. an. Der Eintritt zum Vortrag ist frei – um eine Spende wird gebeten. 

Beim Stammtisch sind darüber hinaus Karten für die Schlagerparty am 31.10.2023 ab 19.00 Uhr im VVK zum Preis von 8,- Euro erhältlich.  

Quelle: Freundeskreis Wiesengrund; Foto:Heimatverein Bodelschwingh  & Westerfilde

Kommentare sind geschlossen.