Volksbank Dortmund-Nordwest aktuell

Foto: Archiv MIT

Volksbank Dortmund-Nordwest gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung

Vorstandsmitglied Ralf Knappkötter sowie die Personalleiterin Eva-Maria Michel gratulierten Thasha Thangarajah, Vijendra Sellathurai und Patrice Waschk zur bestandenen Abschlussprüfung als Bankkauffrau bzw. -mann. Ebenfalls gratuliert wurde Kristina Dreger, die nun Kauffrau im Dialogmarketing ist.

v.L: Eva-Maria Michel, Vijendra Sellathurai, Kristina Dreger, Thasha Thangarajah, Patrice Waschk, Ralf Knappkötter

Während Patrice  Waschk das Haus auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen widmet, werden die anderen drei ins Angestelltenverhältnis übernommen. So wird Frau Thangarajah künftig in der Kreditüberwachung tätig sein, Herr Sellathurai in der Filiale Lütgendortmund in der Privatkundenberatung eingesetzt werden und Frau Dreger als Beraterin in der Direktfiliale.

Allgemeine Informationen zum Thema Ausbildung bei der Volksbank Dortmund-Nordwest sind auf der Homepage der Bank unter http://www.vbdonw.de/ausbildung  zu finden.

Quelle und Foto: VoBa DONW

Kommentare sind geschlossen.