Nacht der Lichter im Stadtbezirk Mengede ( 3 )

Besondere Aktionen im Ortsbereich Nette

Text und Fotos: Nicole Belchhaus

Es war ein schöner Abend, gute Stimmung und jede Menge Gespräche!
Wer wollte, konnte einen schönen Spaziergang durch Nette machen und dabei zahlreiche bekannte, aber auch weniger bekannte Menschen treffen. Diese ungewöhnliche Runde konnte z. B. gestartet werden in der St. Josef Kirche mit ihrer Lichtermeditation, weiter zum Schulzentrum Nette mit einer Feuerschau; danach die Freiwillige Feuerwehr Nette, bei der Feuerschalen und Lichterglanz zur Fahrzeugschau einluden, bis zum “himmlischen Garten” der Familie Hellmich. Dank auch hier allen OrganisatorInnen für die gelungenen Beiträge zur einer besonderen Veranstaltung.

*****

St. Josef Kirche

 

*****
Freiwillige Feuerwehr Nette

*****

Schulzentrum Nette

*****

Der „himmlische Garten“ von Familie Hellmich

Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.