Mengeder Feierabendmarkt war ein Supererfolg

Veranstalterteam und  Standbetreiber bedanken sich
bei den zahlreichen Besucher/Innen
Von Katrin Petri
Nach vielen Wochen der Vorbereitung und des Netzwerkens ist es nun geschafft: der Mengeder Feierabendmarkt wurde an den Start gebracht und war ein super Erfolg. Das gesamte Veranstalterteam und die Standbetreiber bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Besuchern und sind ein wenig sprachlos, dass die Leckereien zum Teil schon zur „Halbzeit“ zuneige gingen.

Natürlich wird daher zum nächsten Termin am 25.6. nachgerüstet. Es wird im Vorfeld mehr eingekauft und zubereitet,  2-3 weitere Speisenanbieter werden zusätzlich vor Ort sein und am Weinstand gibt es einen vergrößerten Ausschank.
Vielleicht erfüllt sich ja sogar der Wunsch nach der guten alten Bratwurst…? Wer das genau wissen möchte, darf gerne am 25.6. wieder kommen!

Für die musikalische Unterhaltung sorgen beim zweiten Feierabendmarkttermin „Sophie White“ mit viel Charme und mitreißenden Chansons sowie das Duo Ginger & Lemon mit Pop & Rock Coversongs.
Sehr gerne nimmt das Orgateam auch noch weitere Menschen mit guten Ideen, flinken Händen, starken Armen, Teamgeist und / oder Expertenwissen auf. Bei Interesse bitte melden an: petrikatrin@outlook.de

Fotos: Jürgen Utecht/ Katrin Petri