Spenden für help and hope

 Dortmunder Kammerchor und vom Kirchenchor St. Libori  singen für die Stiftung

Die help and hope Stiftung hat eine Spende in Höhe von 2161,60 Euro vom Dortmunder Kammerchor und dem Kirchenchor St. Libori erhalten. Gleich zwei Mal wurde unter dem Motto „Look at the World“ gesungen, um Spenden für die Stiftung zu sammeln.Am 10. September hat der Dortmunder Kammerchor  unter der Leitung von Aymeric Catalano  in der Ev. Kirche am Markt in Hörde gesungen -einen Tag später fand ein Konzert in der St. Liborius Kirche in Körne statt.

Der Eintritt bei beiden Konzerten war frei, dennoch wurden beachtliche 1761,60 Euro gespendet. Der Kirchenchor St. Libori ließ zudem noch einen Spendenteller in ihren Chorproben rumgehen. Dabei sind nochmals 400 Euro zusammengekommen.

Sowohl der Dortmunder Kammerchor als auch der Kirchenchor St. Libori wurden nun von der help and hope Stiftung zum Bronze-Förderer ausgezeichnet.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement der beiden Chöre. Besonders dankbar sind wir auch für die Möglichkeit, die tollen Konzerte besuchen und dem Publikum etwas über unsere Arbeit erzählen zu könnenund“, so Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende der help and hope Stiftung.

Von den Plänen und Projekten der Stiftung überzeugten sich Uschi und Peter Smolka von dem Kirchenchor St. Libori sowie Astrid Büker und Katharina Aundrup vom Dortmunder Kammerchor e. V. ganz persönlich bei einem Besuch auf Gut Königsmühle.

Quelle und Foto: Stiftung help and hope; Foto (v.l.): Peter Smolka (Kirchenchor St. Libori), Uschi Smolka (Kirchenchor St. Libori), Jana Pilgrim (help and hope Stiftung), Katharina Aundrup (Dortmunder Kammerchor), Astrid Büker (Dortmunder Kammerchor )

Kommentare sind geschlossen.