Singen für einen guten Zweck (2)

noah_220_12

Benefizkonzert für den „Mittagstisch Westerfilde“

Der “Mäusechor” und der Kinder- und Jugendchor „Happy Voices Junior“ der Evangelischen Noah Gemeinde gaben – unter der Leitung von  Sylvia Langenberg – am 29.06.2016 ein Konzert für einen guten Zweck in der Schlosskirche Bodelschwingh.

Zu hören waren Lieder aus Kindermusicals und Singspielen sowie auch Titel aus Filmmusik, Gospels und Gemeindelieder.benefiz MG_1966

Im Anschluss an die musikalische Darbietung gab es einen kurzen  Vortrag eines ehrenamtlichen Mitarbeiters aus der Gemeinde Westerfilde über den „Mittagstisch Westerfilde“.

Der „Mittagstisch“ ist ein Projekt der Ev. Noah Gemeinde Westerfilde. Kinder erhalten im Ev. Gemeindehaus Westerfilde einmal in der Woche kostenlos eine warme Mahlzeit. Zusätzlich findet nach dem Essen durch ehrenamtliche Mitarbeiter/innen der Gemeinde eine kostenlose Hausaufgabenbetreuung statt.
Das Projekt „Mittagstisch“ finanziert sich durch Geld- und Sachspenden.benefiz IMG_2004

Die im Anschluss daran durchgeführte Spendensammlung ergab  insgesamt 213,61 Euro, die an den Mittagstisch „Mittagstisch Westerfilde“ weitergegeben werden.
Die Sängerinnen und OrganisatorInnen der Veranstaltung waren zu Recht stolz und bedankten sich herzlich.

benefiz IMG_2016  benefiz IMG_2007

benefiz IMG_1998  benefiz IMG_1995

benefiz IMG_1992  benefiz IMG_1976

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.