Frühlingfest in der “Distelwiese” auf Gut Königsmühle

| Keine Kommentare

Abwechslungsreiches Programmangebot erfreut zahlreiche Gäste

Am 10. März 2018 lud die Zweigwerkstatt „Distelwiese“ für Papierprodukte auf Gut Königsmühle zu ihrem alljährigen Frühlingsfest ein. Nach der vorherigen Schlechtwetterfront lockte das frühlingshafte Wetter viele Besucher an und diese genossen im Freien die Spezialitäten vom Grill und aus der Küche.

Auf dem Frühlingsbasar boten die verschiedensten Arbeitsgruppen ihre Produkte an. Zusammen mit ausgewählten Partnern aus der Region liess das vielfältige Angebot keine Wünsche offen.

Das Highlight für unsere kleinen Gäste war in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr aus Deusen die mit einem Löschfahrzeug und einer Spritzwand vor Ort waren. Eine kleine Einsatzübung brachte die Besucher zum Staunen.

Der Chor mit Kolleginnen und Kollegen aus der Zweigwerkstatt sorgten mit Frühlingsliedern für gute Laune und die Band All inclusive brachte die Besucher mit ihren crossover Liedern zum Tanzen.
Art.62, das Kreativzentum für Rhythmus und Bewegung aus Recklinghausen, sorgten mit afrikanischen und akrobatischen Einlagen für ausgelassene Stimmung.

Der besondere Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Hilfe unverzichtbar sind. Dank geht auch an IKEA als Nachbarn, ohne deren Unterstützung bei der Bereitstellung von Parkgelegenheiten wäre solch eine Veranstaltung gar nicht durchzuführen.

Die zahlreichen Gäste waren sich einig: Dieser Tag der vielfältigen Begegnungen war ein voller Erfolg.

 

 

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken! Fotos: Franz-josef Fedrau
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar