Schopenhauer-Grundschule empfing Tarzan und Aladin

| Keine Kommentare

Die Musical AG der OGS feierte Premiere

Kinder, Eltern und Verwandte konnten 2 Stunden in eine andere Welt eintauchen und sich von 1001 Nacht mit Aladin und Jasmin verzaubern lassen oder mit Arielle durch die tiefen Meere schwimmen. Auch Tarzan fand seinen einzig wahren Freund fürs Leben und erfuhr die “Wahre Liebe”. Die Besucher staunten über die aufwendig gestalteten Kulissen. Selbst erstellte farbenfrohe Kostüme waren ein optischer Leckerbissen.

Auch das in Bochum seit 1988 aufgeführte Musical “Starlight Express”, in dem die Kinder ihre Fahrkünste unter Beweis stellten, war ein viel beachteter Höhepunkt der Aufführungen.

Die Schulleiterin Beatrix Bracker bedankte sich herzlich bei den Kindern der Musical AG für die gelungenen Vorführungen. Natürlich wurde auch der Koordinatorin Marina Hill mit ihrem Team die Wertschätzung der Schulgemeinschaft zuteil. Die Aufführung soll der Auftakt für weitere spannende Musical-Projekte sein. Die jungen Schauspieler sind schon jetzt voller Vorfreude.

Schulleiterin Beatrix Bracker (l.) und Koordinatorin Marina Hill mit Akteuren des Musicals

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken.
PDF24    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar