Michaelisfest 2018 in Mengede

| Keine Kommentare

Volksfest – Höhenfeuerwerk – Musikalische Leckerbissen – Ausstellung im Saalbau – vielfältige Angebote auch für Kinder

Ein abwechslungsreiches  Programm erwartet die BesucherInnen des diesjährigen Michaelisfestes, das am kommenden Wochenende auf und rund um den Mengeder Markt stattfindet. Es ist in diesem Jahr ein kleines Jubiläum, denn es ist das 18. Mal, dass die Mengeder das Michaelisfest veranstalten.

18 Jahre Michaelisfest – Das sagt sich so leicht hin, aber alle, die an den Vorbereitungen beteiligt gewesen sind, wissen, mit welchem zeitlichen Aufwand eine solche Veranstaltung verbunden ist. Ob der Einsatz sich gelohnt hat, ist offen – zumal die Konkurrenz in diesem Jahr besonders groß ist.
Lichterfest im Westfalenpark – dagegen kann man eigentlich nicht „anstinken“.
Aber mit den Kids mal in den Park am Amtshaus oder auf den neuen Spielplatz der Hauptschule am Markt zu gehen, das hat eine besondere Qualität. Vor allem im Park am Amtshaus wird sich einiges tun.

Lassen Sie sich überraschen!

Ob die Gartenmesse auf dem Gelände von Schloss Bodelschwingh der Veranstaltung in Mengede schadet, ist noch nicht ganz klar. Klar sollte jedoch sein: Wir gehen auf jeden Fall zum Michaelisfest „auf und rund um den Mengeder Markt!“

Das ist das Programm…            … und das sind einige der MacherInnen

  

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar