Glasfaserkabel gekappt!

| Keine Kommentare

Die Bezirksverwaltungsstellen Huckarde und Mengede bleiben morgen geschlossen

Wie die Pressestelle der Stadt Dortmund soeben mitteilt, bleiben die Bezirksverwaltungsstellen Huckarde und Mengede morgen geschlossen. Grund: Die Glasfaserkabel zu den Bezirksverwaltungsstellen wurden bei Bauarbeiten versehentlich gekappt.

Dadurch sind beide Bezirksverwaltungsstellen weder telefonisch erreichbar, noch können Anträge entgegengenommen oder bearbeitet werden.

Die Störung soll im Laufe des morgigen Dienstags behoben sein. In besonders dringenden Fällen kann auf das Dienstleistungszentrum in der Innenstadt oder auf anderen Bezirksverwaltungsstellen ausgewichen werden.

Ausweisdokumente können jedoch abgeholt werden. Auch Terminvereinbarungen sind online unter www.buergerdienste.dortmund.de oder telefonisch über die Rufnummer (0231) 50 111 50 möglich.

Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten aller Bereiche der Bürgerdienste gibt es über das städtische Service-Center unter der Rufnummer (0231) 500 .

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar