Kurznachrichten – Zum Parteiaustritt von MdB Marco Bülow

| Keine Kommentare

Der geschäftsführende Vorstand der SPD Dortmund zum Austritt des Bundestagsabgeordneten Marco Bülow

„Wir bedauern diesen Schritt von Marco Bülow. In der Sache waren wir oft einig, häufig jedoch unterschiedlicher Meinung über den besten Weg, um unsere Ziele zu erreichen.

Die Dortmunder SPD wird weiterhin auf allen politischen Ebenen dafür kämpfen, die Menschen für die SPD zurück zu gewinnen.

Und wir werden nicht nachlassen, unsere starke Stimme einzubringen, wenn es darum geht, die SPD besser und erfolgreicher zu machen.

Selbstverständlich erwarten wir von Marco Bülow, dass er nun konsequenterweise auch sein Mandat als Bundestagsabgeordneter zurückgibt.“

Der geschäftsführende Vorstand der SPD Dortmund:

Nadja Lüders      Jens Peick     Thomas Westphal      Volkan Baran
Vorsitzende      stellv. Vorsitzender     stellv. Vorsitzender       Schatzmeister

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.