Der „Lebende Adventskalender 2018“ in Westerfilde/Bodelschwingh (8)

| Keine Kommentare

Das Türchen Nr. 8 im „Lebenden Adventskalender“

Die TanzSportGemeinschaft Bodelschwingh war am Samstag Gastgeberin des Türchens Nr. 8 im Rahmen des „Lebenden Adventskalenders”.

Die zahlreichen ( Anm. der Red.: Beachtlich, trotz des Derbys Schalke-Dortmund) Gäste  wurden vom Vorstand der TSG herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Petrus hatte ein Einsehen, denn zum Glück spielte genau in diesem Zeitraum das Wetter mit, und es blieb trocken.

  
Ein abwechslungsreiche Programm wurde den BesucherInnen geboten. Es bestand aus Vorführungen der Kindertanzgruppe. Zwischendurch wurden Weihnachtsgedichte vorgetragen und ein Weihnachtslieder-Quiz durchgeführt.

  

Bei Glühwein, Kakao und Weihnachtsgebäck blieb man auch nach dem offiziellen Programm noch gerne beisammen.

Text und Fotos:  Claudia Lange
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar