Vereins- und Kulturförderung 2019 im Stadtbezirk Mengede

| Keine Kommentare

Anträge auf Vereins- und Kulturförderung 2019 stellen

Eröffnung Michaelisfest 2018

Wie in den vergangenen Jahren stellt die Bezirksvertretung Mengede auch im Jahr 2019 Mittel für Vereins- und Kulturförderung zur Verfügung.

Der Haushaltsplanentwurf 2019 sieht für den Stadtbezirk Mengede einen Ansatz in Höhe von 9.900 Euro vor.
Die Sparkasse Dortmund stellt ebenfalls wie in den Vorjahren Mittel zur Förderung der kulturellen und interkulturelle bezirklichen Arbeit zur Verfügung. Über diese Verwendung entscheidet ebenfalls die Bezirksvertretung Mengede.

Für beide Mittelzuweisungen können die Anträge bis zum 22.02.19 bei der Geschäftsführung der Bezirksvertretung Mengede gestellt werden. Antragsformulare stehen dort zur Verfügung.

Folgender Terminplan ist durch die Bezirksvertretung beschlossen worden:

ab 8.1.2019    Ausgabe der Anträge

22.2.2019       Annahmeschluss für die Anträge

6.3.2019         Interfraktionelle Beratung über die vorliegenden Anträge

13.3.2019       Beschlussfassung im Rahmen der 24. Sitzung der Bezirksvertretung

 

 

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar