Neujahrsturnier des Tennisclubs Mengede

| Keine Kommentare

Rege Beteiligung beim traditionellen Mixed-Doppel-Turnier

Das traditionelle Neujahrsturnier des Tennisclubs Mengede fand auch dieses Jahr wieder im Sportpark Brambauer unter reger Beteiligung statt. Dank der intensiven Jugendförderung des Vereins konnten auch viele Jugendliche voll mithalten und für die Erwachsenen ernsthafte Gegner darstellen.Die Spiele wurden als Mixed Doppel ausgetragen. Dabei ging es weniger um das Gewinnen, als vielmehr um die Freude am Sport. So konnten sich alle als Gewinner fühlen und im Anschluss den Abend bei leckerem Gulasch im gut besuchten historischen Clubhaus im Volksgarten genießen.

Die abermals gestiegene Resonanz bestärkt den Club das Neujahrsturnier weiterhin an jedem dritten Samstag im Januar an gleicher Stelle stattfinden zu lassen.

Foto: J. Ruschinski

Die Sommersaison wird offiziell am 28.04.19 mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennis Bundes (DTB) eröffnet. Dabei wird es auch wieder viele wertvolle Preise zu gewinnen geben, so dass der Club auf viele interessierte Besucher hofft. Bei schönem Wetter beginnt die Saison natürlich früher.

Nähere Informationen auf www.tennis-club-mengede.de

Text: Dr. Lars Edens
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar