Erfolgreiches Frühlingsfest der Werkstatt “distelwiese”

| Keine Kommentare

Es geht auf Ostern zu

Dem Wind und Wetter zum Trotz

Am Samstag (9. März) fand von 11:00 – 16:30 Uhr auf dem Gelände der Werkstatt „distelwiese“, gelegen am Gut Königsmühle, das Frühlingsfest statt. Den Besuchern wurde ein umfassender Einblick in die Arbeitsgruppen der Einrichtung durch die Präsentation der vielfältigen Eigenprodukte, welche allesamt im Zuge des inklusiven Konzeptes in Handarbeit hergestellt wurden, gewährt. 

Zusammen mit ausgewählten Partnern aus der Region, gab es auf dem Frühlingsbasar ein vielfältiges Angebot, dass keine Wünsche offen ließ. Darüber hinaus gab es eine breite Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten sowie ein Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Künstlern für Groß und Klein. Kinder konnten an verschiedenen Spielstationen ihre Geschicklichkeit testen.

Schauen Sie sich unsere kleine Fotogalerie an:

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar