Bild des Tages vom Frühling

| Keine Kommentare

Frühling in Bodelschwingh

Auf das Frühlingsbild, das wir heute vom Mengeder ev. Friedhof eingestellt haben, ist soeben eine Reaktion der Leserin Eva Latterner  aus Bodelschwingh eingegangen. Sie sendet uns den folgenden Beitrag:

Liebe Redaktion,
die Frühlingsbilder auf MENGED:InTakt! sind wirklich hübsch und stimmungsvoll. Schade, dass sie nicht über die Realität im Stadtbezirk hinweg täuschen können: An vielen Stellen wird in freier Natur immer wieder Müll in großen Mengen abgekippt – ganz offensichtlich von Privatleuten.
Diese Mengen an Gartenabfällen und sonstigem Unrat sind im Grünzug entlang der Straße Wachteloh auf Höhe der Schlossstraße zu bewundern. Es handelt sich eigentlich um einen geschützten Landschaftsbereich….

So sieht der Frühling in Mengede recht unterschiedlich aus, mal bunt, mal blau, oft furchtbar grau.

       

     

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.