25 Jahre “Kindernest Sterntaler”

| Keine Kommentare

Kindergarten feiert Jubiläum in den Räumen der ehemaligen Gastwirtschaft Vahle in der Mengede Straße

Der Kindergarten „Kindernest Sterntaler“ feierte am gestrigen 6. Juli sein 25-jähriges Bestehen und lud zum Sommerfest auf dem Gelände der Einrichtung in der Mengeder Straße 675 ein. Zusätzlich zur eigens aufgebauten großen Hüpfburg und den kulinarischen Genüssen wie Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen durften sich die Gäste über die Aufführung eines Theaterstückes freuen.

Vorgetragen wurde es zu Beginn der Veranstaltung von den 21 aktuellen Sterntaler-Kindern in der Turnhalle der Regenbogengrundschule.


„Zur Vorbereitung auf das Stück haben wir eine Woche mit dem Liedermacher Heiko Fänger geprobt. Eine spannende Zeit für die Kinder und uns Erzieherinnen“, freute sich Uta Tudan, Leiterin des Kindergartens am Tag des Sommerfestes. Zusammen mit ihrer Kollegin Irina Hoffmann ist Uta Tudan von Anfang an dabei. Mit Erzieherin Romina Fari wurde das heutige Team im Jahr 2010 vervollständigt.
(Weitere Einzelheiten zum „Kindernest Sterntaler”können dem Beitrag auf MENGEDE:InTakt! vom 22.10.18 entnommen werden.)

Text und Titelfoto: Tobias Böcker; übrige Fotos: K.N.
Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

 

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar