Klangvokal Musikfestivals lädt ein zum 12. Fest der Chöre

| Keine Kommentare

Jetzt anmelden für das 12. FEST DER CHÖRE am 13. Juni 2020

Jedes Jahr strömen durchschnittlich 50.000 BesucherInnen in die Dortmunder Innenstadt, wenn das KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund zu Deutschlands größtem städtischen Chorfest einlädt – dem FEST DER CHÖRE. Einen Tag lang füllen die Sängerinnen und Sänger die City mit Gesang und purer Lebensfreude. 2019 waren es fast 4.500 Aktive, die mit ihren mehr als 160 Chören und Ensembles auf Bühnen drinnen und draußen, in Kirchen und an Sing-Haltestellen ihr Können unter Beweis stellten.

Ab sofort können sich interessierte Chöre und Ensembles beim KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund für das 12. FEST DER CHÖRE am 13. Juni 2020 anmelden. Das Team freut sich auf zahlreiche Anmeldungen. Wer dabei sein möchte, hat bis zum 31.12.2019 die Gelegenheit sich dafür anzumelden und so die Möglichkeit mit eigenen kreativen Ideen und attraktiven Gesangsaktionen diesen Tag noch einzigartiger werden zu lassen.

So melden sich interessierte Chöre und Ensembles zum
12. FEST DER CHÖRE 2020 an:

Anmeldeformulare wurden bereits an Chöre und Vokalensembles in ganz Dortmund und Umgebung verschickt.  Bis zum 31. Dezember 2019  können sich diese nun zum FEST DER CHÖRE 2019 anmelden.
Hierzu kann auf der Homepage des KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund
(https://www.klangvokal-dortmund.de/programm/das-fest-der-choere.html) das Anmeldeformular heruntergeladen werden. Auf Anfrage wird dieses Formular selbstverständlich auch per Post zugeschickt.

15. Juni 2019, beim 11. Fest der Chöre im Dortmunder Rathaus; Foto: Bülent Kirschbaum

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar