Detlef Adam zum Vorsitzenden der SPD-Nette wiedergewählt

| Keine Kommentare

Wahlen bei der Netter SPD

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPDOrtsvereins Nette stand zunächst  die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung: Alter und neuer Vorsitzender ist Detlef Adam. Ihm zur Seite stehen nach wie vor als stellvertretende Vorsitzende Thomas Tölch und Stephanie Tölch. Um die Finanzen kümmert sich zukünftig Mario Faderewski. Dabei unterstützt ihn als sein Stellvertreter Volker Radick. Als Beisitzer wurden gewählt: Jörg Markau, Markus Radick, Anne Sibbe-Kozlowski, Richard Utech und Kerstin zur Horst. Revisoren sind zukünfig Claudia Tölch, Armin Jahl und Peter Kozlowski. 

Weiterer Tagesordnungspunkt war die Nominierung der Kandidaten für die Kommunalwahl 2020. Für die Liste der Bezirksvertretung Mengede empfehlen die Netter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Richard Utech, Stephanie Tölch, Mario Faderewski und Anne Sibbe-Kozlowski. Für den Rat der Stadt Dortmund schlagen die Genossinnen und  Genossen Detlef Adam als Nachfolger von Thomas Tölch vor, der aus persönlichen  Gründen für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht.

von links: Armin Jahl, Thomas Tölch, Claudia Tölch, Richard Utech, Detlef Adam,
Mario Faderewski, Stephanie Tölch, Volker Radick, Anne Sibbe-Kozlowski
Text und Foto: SPD
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.