Weihnachtsschmuck im Stadtbezirk Mengede

| Keine Kommentare

Viele Vorgärten erstrahlen in hellem Lichterglanz

Eine Mehrheit der Bundesbürger (57 Prozent) kann sich einer repräsentativen Umfrage zufolge vorstellen, für das Klima weniger Lichterketten, Leuchtsterne und andere Beleuchtung als Weihnachtsfeier-Deko zu nutzen. Ob die Menschen im Stadtbezirk Mengede auch so denken und Verzicht üben?

Gab es in den Vorjahren mehr Weihnachtsdeko, als der Umweltgedanke noch nicht so präsent war wie heute? Diesen Vergleich haben wir nicht gezogen. Gleichwohl erstrahlen in einigen Vorgärten die Weihnachtslichter in vollstem Glanz, wie die folgende Fotogalerie beweist. Ob das schön ist bleibt Geschmacksache. Zuviel, zu grell zu kitschig – die Meinungen gehen dazu auseinander. Sicher bilden sich unsere Leser ihre eigene Meinung dazu.

Hinweis: Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.