Wodanstraßenfest wird abgesagt

| Keine Kommentare

Der Stadtbezirk ist um eine weitere Attraktion ärmer

Aufgrund der unklaren Entwicklung der Infektionslage durch das Corona-Virus sehen sich die Organisatoren des Wodanstraßenfestes gezwungen, die Veranstaltung in diesem Jahr abzusagen.
Letztes Jahr konnten sich Dr. Heinrich Mönnighoff und und Detlef Adam (links) über ein gut besuchtes Fest freuen

Ihre Entscheidung begründen sie mit folgender Erklärung:

„Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass Wodanstraßenfest 2020 durchführen zu können, müssen aber nun akzeptieren, dass es, bedingt durch die Infektionsgefahr, unmöglich sein wird, die Veranstaltung durchzuführen. In der aktuellen Lage ist es nicht zu verantworten, Engagement und Geld in ein Fest zu investieren, dass nach Stand der Dinge in diesem Jahr nicht wie in gewohnter Weise oder gar nicht stattfinden kann.

Die uns von der Bezirksvertretung und dem Stadtbezirksmarketing zur Verfügung gestellten Mittel zahlen wir selbstverständlich in voller Höhe zurück. Wir hoffen aber, dass uns diese zur nächsten Veranstaltung wieder zur Verfügung gestellt werden. Alle Freundinnen und Freunde des Wodanstraßenfestes bitten wir um ihr Verständnis“.

Text: ARGE Wodanstraßenfest

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.