Theater für Kinder in der Bibliothek Mengede

Kindertheater vor Ort mit “Hille Pupille” und „Chapiteau Theater

„Hille Pupille“ mit „Wok Wok Wok”

Im Rahmen der Dortmunder Veranstaltungsreihe “Kindertheater vor Ort” wurde am vergangenen Donnerstag, 01.10.2020, in der Bibliothek Mengede vom Figurentheater Hille Pupille das Stück “Wok Wok Wok” aufgeführt.  Die Vorstellung wurde von einer Schulklasse der ansässigen Overberg Grundschule besucht, jegliche Hygiene- und sonstige Schutzmaßnahmen wurden hierbei gewahrt.
Am kommenden Dienstag, dem 06.10.2020. wird um 10.00 Uhr das Chapiteau Theater mit seinem Stück “Ritter Rost im Zirkus” zu Gast in der Bibliothek Mengede sein. Hier wird eine feste Kindergruppe aus einem ansässigen Kindergarten als Publikum erwartet. Auch hier werden sämtliche Hygiene- und sonstige Schutzmaßnahmen gewahrt.
Die Gastspiele werden durch die Mengeder Bezirksvertretung, das Dortmunder Kulturbüro und der Sparkasse Dortmund gefördert.

Quelle und Foto: Bibliothek Mengede
   Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.