Endspurt beim ADFC-Fahrradklima-Test 2020!

Zwischeninformationen über die Anzahl der bisherigen TeilnehmerInnen

Bislang haben schon rund 170.000 Menschen ihre Städte und Gemeinden bewertet. Damit ist die Zahl der Teilnehmer*innen des letzten ADFC-Fahrradklima-Tests 2018 übertroffen.

Die große Umfrage zur Fahrradfreundlichkeit in Deutschlands Städten und Gemeinden läuft noch bis zum 30. November 2020! Mitmachen können alle, die vor Ort Rad fahren. Bis Ende November sollen und können noch mehr Menschen abstimmen, vor allem in den Städten und Gemeinden, die nach aktuellem Stand noch nicht ausreichend Teilnahmen auf sich vereint haben. In allen Bundesländern gibt es Orte wie Salzgitter, Goslar, Coesfeld, Stollberg oder Weingarten, denen nur noch eine Handvoll an Teilnahmen fehlen, um ausgewertet werden zu können.

Die aktuellen Zahlen können  auf fahrradklima-test.adfc.de/info-service  verfolgt werden. Die Daten werden wöchentlich aktualisiert.

Quelle: ADFC
   Send article as PDF   

Kommentare sind geschlossen.