Andachten zum Advent in Coronazeiten

“Anderer Advent“ – Andachten in der Nachbarschaft mit “Pepper und Swing”

Wir haben wiederholt auf MIT über sie berichtet, aber lange haben wir nichts mehr vom Mengeder Duo “Pepper & Swing“ gehört. Künstler, insbesondere Musiker, haben es  unter Corona-Bedingungen besonders schwer, denn seit dem Sommer gibt es kaum noch Auftrittsmöglichkeiten. Im Moment besteht immerhin die Möglichkeit, in Kirchen im Rahmen von Gottesdiensten oder Andachten zu spielen.
Peter Hünnemeyer – Orgel – und Dorothee Pilavas – Saxophon – haben ihr Repertoire für Orgel und Saxophon ausgeweitet. Sie freuen sich, dass sie im Advent gleich zweimal in Castrop-Rauxel spielen können.
Als alte Mengeder fragen wir uns natürlich: Warum spielen sie nicht auch in Mengede?

Auftrittstermine von “Pepper und Swing” in Castrop-Rauxel:

  • am Donnerstag, 26.11.2020 um 19:30 Uhr in der Heilig Kreuz Kirche, Wilhelmstr. 52, Castrop-Rauxel )
  • am Mittwoch, 16.12.2020 um 18:00 Uhr in der Lutherkirche, Wittener Straße 19, Castrop-Rauxel.

Kommentare sind geschlossen.