Stiftung help and hope organisiert Autokonzert auf Gut Königsmühle 

                Coronakonformer Auftritt der Kinderliedsängerin Isa Glücklich

Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Sonntag vor über 100 Kindern ein Autokonzert auf Gut Königsmühle statt. Eingeladen hatte die Stiftung help and hope zu einem bunten und fröhlichen Nachmittag mit Kinderliedsängerin Isa Glücklich. Für einen Eintrittspreis in Höhe von 10 Euro wurde den BesucherInnen eine 45-Minütige Show inklusive Überraschungsgästen geboten. Denn neben Isa Glücklich, performte auch Schäfer Heinrich sein Schäferlied. Clown Püppi und Maskottchen Esel Emil sorgten zusätzlich für Spaß.

“Die Tickets waren schon nach zwei Tagen ausverkauft. Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Idee auf so viel Interesse gestoßen ist. Isa hatte selbst die Idee und kam auf uns zu. Da waren wir natürlich gleich Feuer und Flamme und haben in kürzester Zeit ein tolles Event für die ganze Familie auf die Beine gestellt“, so Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende der Stiftung help and hope.

Die gesamte Veranstaltung lief kontaktlos und damit coronakonform ab. Die Tickets wurden im Vorfeld über eine Online-Plattform erworben und der Einlass wurde am Autofenster per Scan geregelt.

Hits, wie das Fliegerlied, der Maja Tanz und Aram Zam Zam, sorgten für allseits gute Stimmung. Im Anschluss an das Konzert hatten die BesucherInnen noch die Möglichkeit eine Autogrammkarte von Isa Glücklich und Schäfer Heinrich zu erhalten. Sowohl Isa Glücklich als auch Schäfer Heinrich haben komplett auf ihre Gage verzichtet, sodass die gesamten Einnahmen sowie die Spenden in die Arbeit der Stiftung fließen können und somit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zugute kommen.

„Eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir haben so viel positives Feedback bekommen, dass Isa und wir und kurzfristig entschlossen haben, noch ein weiteres Autokonzert im Mai anzubieten“, so Heller.
Am 16. Mai findet somit das zweite Autokonzert mit Isa Glücklich und Überraschungsgästen auf Gut Königsmühle statt. Tickets können gebucht werden unter: https://bit.ly/3dU6i1w

Quelle: Help and hope; Fotos: Stephan Schütze.

Kommentare sind geschlossen.