Wochenmarkt in Mengede am 30.04.21 – oder doch nicht?

Wir berichteten am 26.04.2021 über die Verlegung des Mengeder Wochenmarktes vom Samstag, 1. Mai, gesetzlicher Feiertag, auf den heutigen Freitag, 30.04.

Seitens der Presseinformation der Stadt Dortmund handelt es sich dabei um folgendes Missverständnis, wie Stadtsprecher Maximilian Löchter eingesteht.

So sah es am 30.04.21 um 10:15 Uhr auf dem Mengeder Marktplatz aus.

Der Wochenmarkt in Dortmund-Mengede wurde durch eine Pressemitteilung offiziell vom 01.05.2021 auf den 30.04.2021 vorverlegt. Zum Zeitpunkt der Herausgabe der Pressemitteilung war jedoch noch keine Abfrage abschließend erfolgt, welche Händler an diesem Tag den Markt tatsächlich vor Ort sind und welche nicht. Daher war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ersichtlich, dass keiner der Stammhändler den Markt am heutigen Tag tatsächlich beschicken kann und der Markt deswegen nicht stattfindet. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis. 

Daher bittet auch MENGEDE:Intakt! um Verständnis für die Fehlinformation.

Kommentare sind geschlossen.