Kurznachrichten: Mengeder Grüne

Mengeder Grüne wählen neuen Vorstand

„Der Mitgliederzuwachs der letzten Monate hat dazu geführt, dass der Grüne Ortsverband seinen Vorstand um 100% vergrößern konnte,“ freut sich der wiedergewählte Sprecher der Mengeder Grünen, Thomas Rossen. „Bislang hatten wir immer drei Personen im Vorstand, jetzt sind es sechs!“
Auf einer digitalen Mitgliederversammlung war Thomas Rossen einstimmig für weitere zwei Jahre zum Grünen-Sprecher gewählt worden. Katinka Moldenhauer ergänzt nunmehr das Sprecherteam. Sie löst Katrin Petri ab, die inzwischen in die Bezirksvertretung Mengede gewechselt ist. Neuer Finanzverantwortlicher ist Dennis Breuker, der Axel Kunstmann ablöst. Dieser ist seit November 2020 Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks Mengede.

Drei Beisitzer – und das ist neu – machen nun das Grüne Mengeder Vorstandsteam vollständig. Jörn Kusterer ist für die Pressearbeit zuständig. Arne Grotenrath hält den Kontakt zum Grünen Kreisverband und Cesaire Fondjo unterstützt die OV-Sprecher*in bei der Arbeit.
Alle sechs Mitglieder wurde nach der digitalen Mitgliederversammlung noch einmal in einer geheimen Briefwahl bestätigt.

Terminhinweis
Trotz Ferien bieten die Mengeder Grünen am Dienstag, 06.07.2021 ab 19:00 Uhr wieder ihre Online- Bürgersprechstunde an. Jede/r die/der eine Frage hat oder einfach mal die Menschen hinter den Mengeder Grünen kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen.
Der Link ist: https://konferenz.netzbegruenung.de/Mengeder-Buergersprechstunde

Kommentare sind geschlossen.