Tatoo-Studio in der Mengeder Straße hat nicht nur neuen Besitzer

Vormalige „Lochwerkstatt“ heißt jetzt “InK Town 45”

Wer in diesen unsicheren Coronazeiten bereit und in der Lage ist, ein neues Geschäft zu eröffnen, dem dürfte es an Vertrauen in seine eigenen Stärken nicht mangeln. Der müßte aber auch zusätzlich mit guter Zuversicht über die Fähigkeiten seines Teams ausgestattet sein.

 

 
Beides trifft wohl auf die Akteure zu, die am gestrigen Samstag das Totoo-Studio INK Town 45 in der Mengeder Straße neu eröffnet haben. Der bisherige Inhaber Dirk, der das vorherige Geschäft – ebenfalls ein Tatoo-Studio (mit dem Namen „Lochwerkstatt“) über vier Jahre erfolgreich geführt hat, hat seinen Arbeitsplatz aus persönlichen Gründen ins
Sauerland verlegt. Zwar ist er zunächst noch freitags und samstags nach vorheriger Terminabsprache in Mengede in seinem früheren Geschäft anzutreffen, aber das ist lediglich übergangsweise geplant.
Nachfolger David ist zwar als Unternehmer ein Neuling, aber ansonsten kein Anfänger in der Branche. Seit knapp 10 Jahren hat er einschlägige Erfahrungen gesammelt –  jetzt hat er die Gelegenheit genutzt, sich selbständig zu machen.

 
Auch der Himmel hat gestern das Vorhaben wohlwollend begleitet. Dazu haben alte und junge FreundInnen und WeggefährtInnen die Gelegenheit genutzt, ihrem Kumpel David alles Gute zu wünschen. Das Unternehmen sollte auch aus zwei weiteren Gründen unter einem guten Stern stehen: Zum einen sind die Straßenbauarbeiten in der Mengeder Straße zumindest soweit fortgeschritten, dass Interessenten  die renovierten und freundlich hergerichteten Geschäftsräume unbeschadet betreten und sich im Ink-Town 45 umschauen können; zum anderen hat Oberbürgermeister Thomas Westphal kürzlich nach seinem Besuch des gegenüberliegenden Geschäfts „Herzblut- Handarbeiten“ dem Jungunternehmer David einen guten Start gewünscht. Was kann da noch passieren?

 

MIT schließt sich dem an mit einem herzlichen „Glück Auf!“

 

Öffnungszeiten von “InK Town 45“
montags bis freitags von 10.00 – 17.00 Uhr
samstags von 11.00 – 14.00 Uhr
Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.