Kurznachrichten: Baustellen

Überarbeitung der Website von MIT

Liebe LeserInnen, liebe FreundInnen, liebe Fans von MENGEDE:InTakt!

Optisch und inhaltlich ist MIT! etwas in die Jahre gekommen – seit unserem Start im Dezember 2014 sind einige Jahre ins Land gegangen. Daher haben wir in den letzten Wochen verstärkt an einer Überarbeitung unserer Website gewerkelt. Ab heute, 24.8.2021, 10 Uhr, beginnen wir das bisherige Alt-System zu sichern.

Die Wartungsarbeiten sollten bis Mittwochabend abgeschlossen sein, könnten sich wegen eventueller Unwägbarkeiten, und da wir nur ein kleines Team sind, aber auch bis Donnerstag hinziehen. Die Website bleibt während dieser Zeit erreichbar, wir werden lediglich bis zu ihrem Abschluss keine neue Beiträge einstellen.

Im Anschluss vollziehen wir dann den Serverumzug und stellen auf das neue System um, das uns viele Erleichterungen, eine schnellere Orientierung sowie neue, fantastische MIT!mach-Möglichkeiten für Sie bringen wird.

Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie ebenso begeistern zu können.

Bis dahin in alter Frische – bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr Redaktionsteam von MIT!

Kommentare sind geschlossen.