Kurznachrichten: Heimatverein Mengede

Stammtisch des Heimatvereins Mengede am Mittwoch, 01.12.2021, um 19.00 Uhr im Heimathaus

Nach pandemiebedingtem Ausfall im zurückliegenden Jahr findet demnächst wieder eine „ordentliche“ Veranstaltung im Heimathaus statt.  Die Organisatoren des Heimatvereins freuen sich für den nächsten Stammtisch  auf den Besuch von Paul Reding. Paul Reding ist in Mengede kein Unbekannter. Er lebt seit vielen Jahren im benachbarten Waltrop und ist vielfach im In- und Ausland für sein Schaffen als Schriftsteller, Maler und Bildhauer ausgezeichnet worden. Geplant ist für diesen Abend eine vorweihnachtlichen Lesung – das wäre nunmehr die vierte Folge.

Der Heimatverein weist darauf hin, dass Zugang zum Heimathaus nur nachgewiesen Geimpfte und Genesene erhalten können (sog. 2-G-Regel).
Es wird um eine vorherige Anmeldungen an Jürgen Küster gebeten – E-Mail: j.kuester@dokom.net oder telefonisch unter 0231-352607. 

Quelle und Foto: Heimatverein Mengede

Kommentare sind geschlossen.