Kurznachrichten: Interkultureller Kalender 2022

„INTERKULTURELLER KALENDER 2022“ ist erschienen und kann bestellt werden

Bereits zum elften Mal ist  der  beliebte und vielfältig genutzte „Interkulturelle Kalender“  gemeinsam vom Kommunalen Integrationszentrum Dortmund und dem Integrationsrat der Stadt Dortmund in diesen Tagen wieder herausgegeben worden. Der „Interkulturelle Kalender 2022“ im DIN A1 Format enthält die wichtigsten christlichen, buddhistischen, hinduistischen, jüdischen, islamischen, alevitischen, jesidischen und orthodoxen Feiertage. Eine praktische, lehrreiche und spannende Entdeckungsreise durch die Weltreligionen.

Ziel des Kalenders ist es, die Akteure in der Stadt – KITAs, Schulen, Vereine, MigrantInnenorganisationen, Verbände, Politik und BürgerInnen über die wichtigsten Feste und Feiertage der vielen Religionen zu informieren.
Der Kalender ist kostenlos und kann per E-Mail bestellt werden: miadoki@dortmund.de . Er steht auch unter www.miadoki.dortmund.de zum Download zur Verfügung.

Quelle: Pressestelle der Staadt Dortmund

 

Kommentare sind geschlossen.