Kurznachrichten: Kolpingsfamilie St. Remigius Mengede

Jahreshauptversammlung und Jubilarehrung bei der Kolpingsfamilie St. Remigus Mengede

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ehrte die Kolpingsfamilie St. Remigius Mengede zehn Jubilarinnen und Jubilare. Dazu wurde auch turnusmäßig der neue Vorstand gewählt.

Pfarrer Hubert Werning mit den JubilarInnen

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Rita Janusch geehrt. Auf eine 40-jährige Mitgliedschaft können zurückblicken:  Heinz Baumann, Monika Baumann, Edeltraud Miksch, Agnes Göbert, Ulrich Zombek und Ursula Zombek. Inge Kolöchter erhielt für 50-jährige Mitgliedschaft, Manfred Janusch und Adolf Miksch jeweils für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde.
Bei den Wahlen wurden Manfred Janusch, Adolf Miksch und Stefan Gloger in den Vorstand gewählt. Thomas Gloger übernimmt weiterhin die Kassen- und Schriftführung, unterstützt von seinem Vater Hermann Gloger. Beisitzer ist Heinz Baumann, die Kassenprüfung übernehmen Agnes Göbert und Peter Kalmus.

Quelle und Foto: Markus Kohlenberg; zur Vergrößerung des Fotos dieses bitte anklicken!

 

 

Kommentare sind geschlossen.