Kurznachrichten: Bienen in der Buchhandlung am Amtshaus

Frühjahrsaktion am Samstag, 19.3.22, um 10.00 Uhr

Der Frühlingsanfang wird in diesem Jahr  in der Buchhandlung am Amtshaus in ganz besonderer Weise gefeiert.
In Kooperation mit der Mengeder Imkerei Herzenberger wird es eine tolle Aktion – vielleicht mit – auf jeden Fall aber zum Thema Bienen geben.

Geplant ist ein großes Schaufenster in der Buchhandlung mit den Themen Bienen und Honig geben. Natürlich kann dann auch als Spezialität aus Mengede der leckere Mengeder Blütenhonig probiert und erworben werden.
Am Samstag, 19.3., beginnt die Aktion um 10.00 in der Buchhandlung. Der Imker Herzenberger wird an diesem Tag anwesend sein und für Fragen zu den Themen Bienen, Artenschutz, Honig zur Verfügung stehen.

Wenn das Wetter es zulässt, ist ein gemeinsamer Gang zu den Bienenstöcken des Imkers geplant. Hierzu ist doch ein vorherige Anmeldung erwünscht.

Quelle und Foto u.l.: Buchhandlung am Amtshaus; Foto o.r.: K.N.

Kommentare sind geschlossen.