Ödnis im Blick

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Von Eva Latterner

Nur einen Steinwurf entfernt von dem im Juli 2022 offiziell eröffneten Beachvolleyball-Feld liegt immer noch der größte „Schrotthaufen“ im Bereich des Schulzentrums Nette: Riesige, sehr unfallträchtige Sport- und Spielflächen, an denen seit Jahren nichts gemacht wurde und offensichtlich auch nichts gemacht wird. Dieses Umfeld ist schlicht und einfach eine Katastrophe.

Wie können die Verantwortlichen, die sich nur ein paar Meter weiter für ein Pressefoto hingestellt haben, so etwas ignorieren?
Im März 2021 habe ich diese Ecke schon einmal fotografiert; es sieht jetzt noch übler aus.

Das Beachvolleyball-Feld soll nach den Ferien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Im Grunde muss man sich vor jeder auswärtigen Mannschaft, die dort spielen wird, schämen.

Fotos: Eva Latterner; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.