Kath. St. Remigius Kirchengemeinde

St. Remigius feiert am heutigen Sonntag ein
gelungenes Gemeindefest

Mit einer Hl. Messe begann in der Pfarrkirche das Gemeindefest der katholischen Kirchengemeinde St. Remigius am heutigen Sonntag. Im Anschluss daran fand auf dem Kirchplatz, sowie im und rund um das Gemeindehaus ein vielfältiges  Programm statt – alt und jung waren davon begeistert.Auch für die musikalische Live-Unterhaltung hatte das Org-Team Zeit und Raum eingeplant: Die fiel in die Zuständigkeit des ökumenischen Chors „Take Two“ unter der Leitung von A. Haumann.
Und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Kurzum: es war eine gelungene Veranstaltung, die erst in den frühen Abendstunden zu Ende ging.
Ein besonderes Kompliment für das Orga-Team und die zahlreichen HelferInnen. Alle waren sich einig: Es war mal wieder ein gelungenes Fest für die Gemeinde.


Fotos: Riccardo Krüger und K.N. ; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.