Jetzt ist es so weit: Der Mengeder Ortskern hat sich in einen bunten Festplatz verwandelt ( 2 )

Mengeder Michaelisfest  am 2. Tag

Vom 02 bis zum 04. September feiert der Stadtbezirk Mengede mit seinen Gästen das traditionelle Michaelisfest. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause verwandelt sich der Mengeder Ortskern für 3 Tage wieder in einen bunten Festplatz und feiert das 20-jährige Jubiläum. des Mengeder Michaelisfestes.Das Programm des heutigen Samstags war erneut ausgesprochen abwechslungsreich. Jung und alt fühlten sich eingeladen und waren unterwegs – präziser formuliert – mehr Junge als Alte. Aber wichtig ist die Feststellung: Das Michaelisfest ist in Mengede „angekommen“.

Das zeigt die ausgesprochen rege Beteiligung der Bevölkerung, trotz der vielfältigen Veranstaltungen/Events im näheren Umkreis. Die beigefügten Fotos können nur einen kleinen Eindruck vermitteln – aufgenommen am frühen Abend des 2. Festtages.

Fotos K.N. . Zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.