Fröhliches Singen und Tanzen beim Kinderkonzert auf Gut Königsmühle

Ein rundum gelungenes Konzert mit Isa Glücklich bei der help and hope Stiftung

Isa Glücklich Kinderkonzert


Schon zum vierten Mal hat Kinderliedsängerin Isa Glücklich für grandiose Stimmung auf Gut Königsmühle gesorgt. Am vergangenen Samstag war alles in Bewegung,  als Isa Glücklich wechselweise deutsche Kinderliederhits und ihr eigenen Titel präsentierte.Rund 150 Kinder und Erwachsene haben am Konzert in der Remise teilgenommen. „Wirklich großartig, dass Isa uns nun schon zum vierten Mal auf Gut Königsmühle besucht. Die Kinder hatten so viel Spaß und haben von Anfang an mitgesungen und getanzt“, berichtet Sandra Heller, Vorstandsvorsitzende der Stiftung help and hope.
Vor dem Auftritt von Isa Glücklich hatte Clown Püppi die Wartezeit mit lustigen Streichen und kleinen Kunststücken überbrückt. Zudem gab es für jeden Gast eine Portion leckeres Popcorn angeboten – im Eintrittspreis in Höhe von 5 Euro enthalten.

Hits, wie das Fliegerlied, der Maja Tanz und Aramsamsam, sorgten für gute Stimmung.
Im Anschluss an das Konzert hatten die Gäste noch die Möglichkeit eine Autogrammkarte von Isa Glücklich und Clown Püppi zu erhalten. Die Kinderliedsängerin hat komplett auf ihre Gage verzichtet, sodass die gesamten Einnahmen sowie die Spenden des Tages in die Arbeit der Stiftung fließen können.

Quelle: Stiftung help and hope; Foto: Stephan Schütze

 

 

Kommentare sind geschlossen.