Konzert in der Schlosskirche

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“

Fotos: Archiv MIT

Die Evangelische Noah-Kirchengemeinde lädt ein zum Konzert am Freitag, 14. Oktober 2022, um 19:00 Uhr (Einlaß 18:30 Uhr) in die Schlosskirche in  Bodelschwingh.

 

 


Dr. Michal Markuszewski aus Warschau ist ein Meister an der Orgel. Als Musiker ist er weltweit unterwegs und hat bereits über 600 Konzerte bei bekannten Orgelfestivals gegeben. An unserer Walcker-Kirchenorgel lädt der Virtuose ein zu einem Konzert mit Stücken von Johann Sebastian Bach, Franz Liszt, Bellini und anderen bekannten Komponisten. Auch zwei eigene romantische Improvisationen von ihm werden dabei zu hören sein.
Das vollständige Konzertprogramm können Sie sich gerne schon jetzt herunterladen.
Programm als pdf-Datei zum Download

Der Eintritt ist frei!

Quelle: Heimatverein Bodelschwingh & Westerfilde; zur Vergrößerung des Plakats dieses bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.