Kurzinformation: Wodanstraßenfest 2023

Comeback des 15. Wodanstraßenfestes ist für den 6.5.2023 geplant

Hoffen auf 2023

Das beliebte Straßenfest in Nette soll nach drei Jahren Corona-Pause zurückkehren. Dies gab das Organisationsteam nun bekannt. In den Jahren vor der Pandemie begrüßte man in Nette mehrere tausend Besucher zu dieser Veranstaltung. Wie viele es im nächsten Jahr sein werden, wird man am 06.05.2023 sehen.

Das Orga-Team: D. Adam, K. Schlichting, F. Mönninghoff, R. Sokowicz.

Dann soll das nunmehr 15. Wodanstraßenfest endlich stattfinden. Auf Grund der bisher zu beobachtenden Entwicklung der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung vom Herbst ins Frühjahr verschoben. „Die Vorfreude bei uns ist sehr groß“, so Rosi Sokowicz vom Organisationsteam. „Wir werden uns bemühen, den Erfolg der vergangenen Jahre beizubehalten und die Anziehungskraft wieder herzustellen“, ergänzt ihr Teamkollege Detlef Adam. Vereine und Einrichtungen sind natürlich herzlich eingeladen, sich auf der Veranstaltung zu präsentieren. Unterlagen zur Anmeldung sind in der Wodan-Apotheke erhältlich. Bewerbungen sind bis zum 01.03.2023 möglich.

Wer das Fest als Sponsor unterstützen möchte, kann sich ebenfalls dort melden.

Quelle und Fotos: ARGE „Wodanstraßenfest“.

Kommentare sind geschlossen.