KuBiPa – Veranstaltungshinweise

FÜR RATEFÜCHSE – QUIZABEND MIT DENNIS Freitag, 25.11.2022

Ort: Mensa im Schulzentrum Nette | Beginn 18 Uhr | Einlass 17 Uhr Eintritt frei

Ein spannender und unterhaltsamer Quiz Abend für die ganze Familie mit dem Quizmaster Dennis Menzel. Ob als einzelner oder als Gruppe, jeder der Spaß hat an diesem Ratespiel im Stile eines Kneipenquiz ist herzlich willkommen. Auch kleine Preis gibt es zu gewinnen, aber letztlich geht es doch um den Spaß am Raten. Für Verpflegung ist gesorgt.

WEIHNACHTSPOST FÜR WOLLEBÄR – Figurentheater für Kinder ab 3 – Samstag, 19.11.2022

Beginn: 15:30 Uhr | Einlass: 15:00 Uhr | PZ des Schulzentrums Nette Einritt : 5 €

Wollebär ist ein echtes Schleckermaul. Deshalb freut er sich besonders auf die Weihnachtszeit. Hmm, wie das duftet! Jetzt kann er Honiglebkuchen und Zimtsterne schon zum Frühstück naschen. Doch diesmal kommt alles ganz anders!
Rudi Rabe macht Rabbatz und dann landet auf Wolle ́s Tisch auch noch ein Riesenpaket mit einer roten Schleife. Soll das etwa ein Weihnachtsgeschenk sein? Was da wohl drinsteckt? Wenn auch Ihr neugierig seid, könnt Ihr es gemeinsam mit Wolle und Rudi herausfinden….

Quelle: KuBiPa

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.