Jubilarehrung der kdf St. Remigius

Foto: Archiv MIT

Frauen der kdf  St. Remigius feierten Patronatsfest, hielten ihre Jahresversammlung ab
und ehrten die Jubilarinnen

Zum Fest “Mariä Lichtmess” feierten die Frauen der kfd St. Remigius mit einem Gottesdienst ihr Patronatsfest. Nach dem anschließenden Kaffeetrinken fand die Jahreshauptversammlung mit Ehrung langjähriger Jubilarinnen statt.

Die “wiedergefundene” Apostelin Junia stand im Mittelpunkt des Gottesdienstes zum Patronatsfest der Frauengemeinschaft in St. Remigius. Neben interessanten Hintergründen zu ihrem Leben und Wirken war dabei besonders das neu-komponierte Junia-Lied der kfd ein Ohrenschmaus. Nach dem Gottesdienst mit Präses Pastor Karl Kudla ging es ins Gemeindehaus. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken stand dort die Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Regularien und Wahlen an.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war dabei die Ehrung der Jubilarinnen. So wurden Walburga Bodynek, Roswitha Kloth, Christel Weinrauter und Käthe Wember für jeweils 60-jährige Mitgliedschaft, sowie Margarete Jöher und Renate Keck für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Quelle und Foto: Markus Kohlenberg

Kommentare sind geschlossen.