Mitteilungen des Bezirksbürgermeisters

Amtshaus; Foto: Archiv MIT

Ab Mai gibt es wieder monatliche Sprechstunden des Bezirksbürgermeisters Kunstmann

Da der Zugang zur Bezirksverwaltungsstelle Mengede nach den Corona-bedingten Beschränkungen nun wieder uneingeschränkt möglich ist, bietet Bezirksbürgermeister Axel Kunstmann nun auch wieder seine monatliche Bürgersprechstunde an.

Die Bügersprechstunde findet nun regelmäßig einmal im Monat statt und zwar immer dienstags von 15- 16 Uhr in der Bezirksverwaltungsstelle Mengede, Am Amtshaus 1, im 1. Obergeschoss. Besucher werden gebeten, sich vorher unter der Tel.Nr. 50-28000 anzumelden. Die erste Bürgersprechstunde wird am 9. Mai stattfinden.

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, Eingaben schriftlich oder per E-Mail an die Bezirksverwaltungsstelle Mengede zu richten: Am Amtshaus 1, 44359 Dortmund oder
bvst-mengede@dortmund.de.

Quelle und Foto links: Bvst-Mengede

 

Kommentare sind geschlossen.