Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde

 Live Konzert im Biergarten

mit der Hans Blücher Band & “Tante Matta”

Freitag, 12. Mai 2023, ab 17.00 Uhr

Gleich zwei Bands präsentieren sich am 12. Mai in der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr  im Biergarten der Gaststätte „Im schönen Wiesengrund”. Und beide Gruppen sind im Stadtbezirk Mengede keine Unbekannten!

Wenn Hans Blücher in die Saiten greift, nimmt er seine Zuhörer mit auf einen musikalischen Trip durch Genres, Themen und Emotionen. Bereits nach wenigen Takten springt der Funke über. 

‚Tante Matta‘ bringt eigene, deutschsprachige Texte, die die Seele ansprechen. Refrains, die zum Mitsingen einladen und einen Klang, den jedes Ohr versteht…

Eintritt: 5 Euro incl. 1 Freigetränk

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe ‘Musikalischer Sommer im Biergarten’, die mit Mitteln des Quartiersfond gesponsert wurde. Dadurch ist es möglich, den Eintrittspreis niedrig zu halten. Der Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde möchte damit ein deutliches Zeichen gegen die galoppierende ‘Gierflation’ setzen, mit der immer mehr Menschen vom kulturellen Leben ausgegrenzt werden …
Quelle: „Freundeskreis“. Plakat: Hans Blücher Band. Zur Vergrößerung bitte das Plakat anklicken!

 

Kommentare sind geschlossen.