„Vorhang auf – Bühne frei“, so das Motto des heutigen Samstags in Nette

Das 15. Wodanstraßenfest  knüpft nahtlos an vorhergehende  Veranstaltungen an

Das Org-Team hatte für den heutigen Samstag ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt und nach drei Jahren Corona-Abstinenz zusammen mit den teilnehmenden Vereinen, Institutionen und Organisationen alle Feierlustigen zu einigen geselligen Stunden eingeladen.

Musikalisch eröffnet wurde das Straßenfest um 15.00 Uhr durch das Trommlerkorps „Gut Klang 1919 Kirchlinde“. Anschließend begrüßte Dr. Heinrich Mönnighoff, die illustre Schar der prominenten Gäste vor allem aus Politik und Gesellschaft.

Danach ein kurzes Grußwort des Ehrengastes Oberbürgermeister Thomas Westphal mit anschließendem traditionellen Fassanstich.

 

Detlev Adam, Mitorganisator der Veranstaltung, äußerte sich begeistert über die unerwartet rege Beteiligung der Bevölkerung. „Es war zu spüren, dass die teilnehmenden Menschen – groß und klein – froh waren, sich mal wieder auf dem Wodanstraßenfest treffen zu können”.

Der kleine Schauer zwischendurch tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Organisatoren waren darauf vorbereitet und verlegten die Feier kurzerhand  in die Sportklause. Dort ging sie dann auch gegen Mitternacht zu Ende mit dem gegenseitigen Versprechen: „Auf ein Neues – im nächsten Jahr!“

Fotos:Kulepix Photography; zur Vergrößerung der Fotos diese bitte anklicken!

Kommentare sind geschlossen.