Außergewöhnliches Hör- und Klangerlebnis in Mengede

Eisland – POESIE trifft MUSIK

Thorsten Trelenberg und Michael Berreckis – beide Kinder des Ruhrgebietes, Michael dazu auch alter Mengeder – laden zu einem außergewöhnlichen Hör- und Klangerlebnis ein.
Die Veranstaltung findet unter dem Motto „Eisland –  POESIE trifft MUSIK “ statt, und zwar am

kommenden Sonntag, 21.1.2024 ab 16.30 Uhr in Mengede im Gemeindehaus der kath. Kirchengemeinde St. Remigius, Siegenstr. 12; Einlass: 16.00 Uhr

Der Eintritt ist frei – der Hut geht rum!

Th. Trelenberg – M. Berreckis

Zur Vorbereitung auf die Veranstaltung hat MIT mit Bericht vom 31.12.23 eine ausführliche Vorstellung der beiden Künstler vorgenommen. Wer an Einzelheiten interessiert ist, kann sich dieses Berichtes bedienen.

Wer mit weniger zufrieden ist, sollte sich auf jeden Fall merken, was kürzlich nach einem Auftritt der beiden zu lesen war:

Was erwartet das Publikum?
Trelenbergs kunstvoll rhythmisierte Gedichte bezaubern und berühren zugleich. Wie schön geschliffene Kiesel wirken seine Gedichte, mit denen er gekonnt treffsichere Metaphern einfängt, um sein Publikum zu begeistern.
Lassen Sie sich von der Vortragsfreude des Lyrikers, der von Michael Bereckis musikalisch begleitet wird, anstecken, wenn er mit seinen intensiven und atmosphärischen Gedichten Literatur lebendig werden lässt.

Auf den Punkt gebracht wird empfohlen:
Einfach hingehen, zuhören und sich verzaubern lassen…

Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit dem neugegründeten Verein KLANG KULTUR Mengede, der Mitte Dezember letzten Jahres im Päd. Zentrum des HHG die Chorfassung des Weihnachtssongs kreiert hatte.

Weitere Infos unter http://www.thorsten-trelenberg.de   und  www.bereckis.de

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.