Der „Lebende Adventskalender 2018“ in Westerfilde/Bodelschwingh (4)

| Keine Kommentare

Das Türchen Nr. 4 im “Lebenden Adventskalender 2018“

Das vierte Türchen öffnete sich auf dem Schulhof der OGS der Westhausen-Grundschule in Bodelschwingh. Neben einem festlich beleuchteten Tannenbaum luden geschmückte Tische zum Verweilen und Plaudern miteinander ein.

Anke Ruarus-Schrödter und ihre Mitstreiterinnen hatten alles liebevoll hergerichtet. Es kamen etwa 30 Menschen, um das „Türchen Nr. 4“ miteinander lebendig werden zu lassen. Weil sich einige länger nicht begegnet waren, gab es viel zu erzählen. Die Stimmung war friedlich und besinnlich, aber auch heiter und fröhlich.

 

Eine schöne Stunde an einem Abend im Advent. Gemeinsam verbracht mit anderen Menschen aus Bodelschwingh und Westerfilde.

 

Hier sind die weiteren Termine:
Mittwoch, 5.12.18 18:00 Uhr im Quartiersbüro in Westerfilde, Westerfilder Str. 23
Donnerstag, 6.12.18 15:00 Uhr im Kath. Kindergarten „Mariä Heimsuchung“ in Bodelschwingh, Rohdesdiek 12
Freitag, 7.12.18 18:00 Uhr im Bergbaumuseum im Fördermaschinenhaus der ehem. Zeche Westhausen in Bodelschwingh, Bodelschwingher Str. 142
Text und Fotos: Gerd Obermeit
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar