Puzzlen für den Mengeder Ferienspaß!

| Keine Kommentare

Mitmachaktion am verkaufsoffenen Sonntag des Michaelisfestes

Alle Besucher des verkaufsoffenen Sonntags beim Mengeder Michaelisfest am 1. September sind aufgerufen, selbst Hand anzulegen, um mit der Buchhandlung am Amtshaus ein 1.000-Teile Puzzle zu legen. Für jedes gelegte Puzzlestück spenden die eifrigen Puzzler zehn Cent, die Buchhandlung am Amtshaus legt noch einmal zehn Cent dazu. 

Im Aktionszelt vor der Buchhandlung ist der Puzzletisch aufgebaut und lädt so alle Passanten zum Mitmachen ein.

Nach dem verkaufsoffenen Sonntag geht die Aktion weiter, bis das Puzzle vollständig ist. Der Gesamtbetrag von 200 € wird anschließend dem Organisationsteam des Mengeder Ferienspaßes übergeben.

Ausgewählt hat das Team der Buchhandlung passenderweise das Ravensburger-Puzzle „Magisches Bücherregal“. Ursprünglich war ein noch größeres Puzzle vorgesehen; das hätte möglicherweise Platzprobleme gegeben,  da für  das Vorsortieren der Puzzle-Teile ja auch noch freie Fläche benötigt wird.

Foto: Buchhandlung am Amtshaus
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar