Mieterbeirat Westerfilde wieder komplett

| Keine Kommentare

 „Nebenkosten“ stehen ganz oben auf der Agenda

Knapp 90 TeilnehmerInnen aus Westerfilde&Bodelschwingh waren in diesen Tagen zusammengekommen, um den neuen Mieterbeirat Westerfilde zu wählen. Alle waren froh, dass es nach einer einvernehmlichen Sitzung wieder einen vollständigen Mieterbeirat Westerfilde gibt.

Neben der alten und neuen Sprecherin Monika Hohmann sind als neue Mitglieder einstimmig Joachim Kaczmarek und Wolfgang Knappmann in den Beirat gewählt worden.

Es gibt viel zu tun in nächster Zeit, insbesondere will sich der Beirat um die von den MieterInnen nicht nachvollziehbaren Nebenkostenrechungen der „Vonovia“ kümmern.

Das neue Team freut sich auch über die Unterstützung seiner Arbeit durch den Mieterverein Dortmund und durch das Quartiersmanagement Westerfilde&Bodelschwingh.

 

 

 

 

 

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar