Der neue Wand-Gartenkalender 2020 liegt abholbereit in der Bezirksverwaltungstelle Mengede

| Keine Kommentare

Dortmunder Jahreszeiten immer im Blick

Der Bereich Stadtgrün des Tiefbauamtes der Stadt Dortmund hat den neuen Wand-Gartenkalender 2020  vorgestellt.
Neben vielen beeindruckenden Foto-Aufnahmen – die meisten davon mit Dortmunder Bezug – enthält dieser Kalender auch wieder eine Vielzahl von interessanten Terminen von Dortmunder Garten-Vereinen und Umwelt-Verbänden. Auch die Kontaktadressen vieler „grüner“ Vereine sind am Ende des Kalenders mit aufgeführt.

Der Kalender erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren und ist ab sofort kostenlos erhältlich – solange der Vorrat reicht. Zu bekommen ist er z. B. auch in der Bezirksverwaltungsstelle Mengede.

Der Druck des Kalenders wurde durch eine finanzielle Zuwendung der Sparkasse Dortmund, ermöglicht.

Foto: Jürgen Paasch, Stadt Dortmund

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.